Wer kocht euch was?

Hallo,

ich bin Silke und lebe mit meiner Familie im schönen Rheinland - genauer gesagt in einem kleinen Dorf zwischen Köln und Düsseldorf.
 
"Ich koch dir was!" ist Alltagsküche mit Kleinkind. Mein Motto: alle essen zusammen und allen schmeckt es!

Hier schreibe und teile ich alles was mir und meiner Familie schmeckt. Ich blogge hier ausschließlich Rezepte die sich bewährt haben, Gerichte die wir sehr mögen und die ich immer wieder koche. Ich koche und experimentiere sehr viel, aber ich blogge noch lange nicht jedes Rezept.


Bei mir findet ihr Feines für meine lieben Gäste, Einfaches für den Alltag mit einem kleinen Kind, mal ausgefallen, mal bodenständig....  einfach so, wie es in unser Leben passt. Und das ist bunt und voller Trubel, aber Zeit zum Kochen, Essen und Genießen nehmen wir uns immer!


Wir drei in meiner Lieblings- und  Heimatstadt - Köln

Ich freue mich über jeden, der Lust hat meinem Blog zu folgen, ich freue mich über Kritik und Lob aber vor allem über jeden, dem mein Essen schmeckt!!!

Wenn ihr noch etwas mehr über mich erfahren wollt, hier sind meine Interviews mit Germanfoodblogs und dem Onlinemagazin Heimgourmet

Oder kontaktiert mich: ichkochdirwas@gmx.de



Und nun wünsche ich dir viel Spaß auf meinem kleinen Blog! 

Eure Silke







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...